Feh­ler­mel­dun­gen

Die häu­figs­ten Feh­ler­mel­dun­gen an Kar­ten­le­sern und Auf­wer­tern

FehlernummerUrsacheAbhilfe
1xKarte evtl. defektKarte anders eingeben. Wenn das nicht hilft, muss die Karte ersetzt werden - Kontakt: campuscard[at]uni-kassel[dot]de
2xFalsche Karte oder Karte gesperrt

Karte entsperren lassen - Kontakt:

campuscard[at]uni-kassel[dot]de

3xBudget überschrittenKostenstellenverantwortlichen kontaktieren
43Kopiererfehler / Drucker wird nicht erkanntCa. 10 Minuten abwarten und es noch mal versuchen. Wenn das nicht hilft:
RICOH-Service benachrichtigen.
5xFehler in der "Geldbörse"Karte muss ersetzt werden - Kontakt:
campuscard[at]uni-kassel[dot]de
7x, 8x, 9xFehler im KartenleserRICOH-Service benachrichtigen.
Ax, CxKartenfehlerKarte anders eingeben. Wenn das nicht hilft, muss die Karte ersetzt werden - Kontakt:
campuscard[at]uni-kassel[dot]de

 

Komplette Liste der Fehlermeldungen