Sinfonieorchester der Universität Kassel

Proben und Konzerte im Sommersemester 2024 - Wer will mitspielen?

Unser Programm sowie die Proben- und Konzerttermine für das Sommersemester 2024 stehen fest!

Für folgende Instrumentengruppen suchen wir noch Musikerinnen und Musiker:

alle Streichergruppen, Hörner, Trompeten und Schlagzeug

Herz­lich Will­kom­men auf den Sei­ten des Sin­fo­nie­or­ches­ters der Uni­ver­si­tät Kas­sel!

Hier möchten wir uns vorstellen: was wir bis jetzt gespielt haben, wer bei uns mitspielt, welche Pläne wir haben, wann die nächsten Proben und Konzerte sind und wie Ihr bei uns mitmachen könnt. Diejenigen, die schon dabei sind, finden hier die wichtigsten Neuigkeiten und Termine.
Wir freuen uns über Ihre/Eure Fragen, Wünsche und Anregungen.
Vielen Dank für Ihr/Euer Interesse und viel Spaß!

(öffnet Vergrößerung des Bildes)

gefördert durch