Alle Pressemitteilungen

12.04.2023 | Pressemitteilungen

Herzlich Willkommen am IfSS: Gabrijela und Ivan

Im Rahmen einer Erasmus-Kooperation halten sich im SS2023 Gabrijela Matijevic und Ivan Narancic von der Universität in Tuzla (Bosnien-Herzegovina) in Kassel auf, um hier an sportpraktischen und sportwissenschaftlichen Kursen teilzunehmen. Im Zuge der Erasmus-Kooperation mit der Universität Tuzla (Bosnien-Herzegovina) besuchte eine Delegation des IfSS die Fakultät für Körpererziehung und Sport in Tuzla (u.a. Prof. Dr. Armin Kibele und Lisa Claußen). Durch die Kooperation ist es jetzt möglich, dass Studierende aus Kassel zukünftige ein Auslandssemester an der Universität Tuzla verbringen können.

Das IfSS freut sich auf den Austausch und wünscht Gabrijela und Ivan eine interessante Zeit in Kassel!