Zurück
14.02.2024 | Aktuelles | Berichte

Uni-Liga 2024

Liebe Fußballfreunde, wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die lang erwartete Uni-Liga 2024 in den Startlöchern steht! Vom 15. Mai bis zum 3. Juli 2024 habt ihr die Gelegenheit, spannende Matches und fesselnde Begegnungen zu erleben. Der Spieltag findet, wie gewohnt, jeden Mittwoch statt, sodass ihr euren Kalender bereits mit diesem wöchentlichen Highlight füllen könnt.

Details im Überblick:

Datum: 15. Mai bis 3. Juli 2024

Wochentag: Jeden Mittwoch

Uhrzeit: ab 17:00 Uhr

Ort: A-Platz neben der TASK-Halle

Anmelden könnt ihr euch ab 04. März um 8 Uhr unter folgendem Link: https://www.hochschulsport.uni-kassel.de/angebote/aktueller_zeitraum/_Uni_Liga_24.html

 

Wir begrüßen insgesamt 18 Teams, die um den begehrten Titel kämpfen werden. Das Niveau verspricht hochklassige Duelle und mitreißende Momente. Wir laden euch herzlich ein, Teil dieser Fußballfestspiele zu sein und die Mannschaften anzufeuern.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Genießt während der Spiele köstliche Speisen und erfrischende Getränke, um den Fußballabend perfekt abzurunden.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und auf gemeinsame, unvergessliche Fußballmomente.

 

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Sportreferat