Vergangene Veranstaltungen

22.11.2023 | Veranstaltungen

Dritter Termin der Veranstaltungsreihe Sexualisierte Gewalt im Sport zum Thema „Aufarbeitung sexuellen Kindesmissbrauchs - Bedeutung für den Kinderschutz“ mit Dr. Christine Bergmann

Übermorgen am 22. November erwarten wir Dr. Christine Bergmann, unsere dritte Referentin im Rahmen der Veranstaltungsreihe zu Sexualisierte Gewalt im Sport. Die Veranstaltung findet am HoPla (Diagonale 5 – Hörsaal 3) um 16 Uhr statt.
Dr. Christine Bergmann wird an diesem Tag den Fokus auf die Aufarbeitung von Fällen sexualisierter Gewalt im Allgemeinen und spezifisch auf die Aufarbeitung sexuellen Kindesmissbrauchs richten.
Ihr Thema lautet Aufarbeitung sexuellen Kindesmissbrauchs - Bedeutung für den Kinderschutz.

Neben der Teilnahme vor Ort gibt es auch die Möglichkeit, am Online-Livestream teilzunehmen [hier geht’s zur Anmeldung].