Fortbildungsbedarf: Sie suchen, wir bieten

Bitte beachten Sie, dass wir bei der Bedarfserfassung zwei wesentliche Formen unterscheiden:

1. Sie suchen als Schule ein spezifisches Unterstützungsangebot zur Fortbildung Ihres Kollegiums, zur Unterrichts- und/oder Schulentwicklung. Nachdem Sie uns Ihre Anfrage übermittelt haben, werden wir diese schnellstmöglich prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

2. Sie, als einzelne Lehrperson, haben einen Fortbildungswunsch, weil Ihnen aktuelle Themen oder Formate fehlen. Die eigehenden Fortbildungswünsche bündeln und prüfen wir dahingehend, inwiefern wir diese bei der nächsten Aktualisierung unserer Angebote berücksichtigen können.

Wir bemühen uns, Ihre Anfragen und Anregungen aufzugreifen und melden uns schnellstmöglichst zurück, um Ihnen ein mögliches Angebot zu unterbreiten.

Für die individuelle Mitteilung eines Fortbildungswunsches sind nur die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnete Felder erforderlich. Für die schulische Bedarfsmitteilung füllen Sie bitte unbedingt auch die weiteren Felder aus, damit wir Ihre Anfrage angemessen bearbeiten können. Dankeschön!

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus.
Einen Link zu den Datenschutzhinweisen finden Sie am Ende des Formulars.