Übersicht - Ideen, Interessen und Institutionen des politisch-ökonomischen Systems der deutschen Arbeitsgesellschaft Teil II

Klausurergebnisse: Nachklausur

Alle Klausurergebnisse (Klausur + Nachklausur) sollten ab sofort korrekt im OKA eingetragen sein.

Im Folgenden die Ergebnisse der Nachklausur:

Wer einen Schein benötigt, aber noch nicht angegeben hat, kann ihn ins Postfach von Prof. Schroeder werfen (NP 1 - 2. Stock).

Sollten Sie Ihre Note nicht in der entsprechenden Liste finden, schauen Sie bitte auch in der zweiten Liste nach.

Einige Studierende BA Politk Hauptfach, haben sich nicht im OKA angemeldet - bitte wenden Sie sich umgehend an Frau Möller (amoeller[at]uni-kassel[dot]de) .

Vorlesung: Ideen, Interessen und Institutionen des politisch-ökonomischen Systems der deutschen Arbeitsgesellschaft Teil II

Wintersemester 2006/07

Prof. Dr. Wolfgang Schroeder unter