Alle Pressemitteilungen

13.02.2024 | Pressemitteilungen

Final Steps WiSe 23/24: Ab auf die Bühne!

Nach einer vierjährigen Pause erstrahlte die Gymnastik- und Tanzprüfung des IfSS endlich wieder in Ihrer vollen Pracht und dem gewohnten Rahmen. Am 8. Februar 2024 wurden die selbstgestalteten Prüfungsstücke der Sportstudierenden vor einem großen Publikum präsentiert.

Insgesamt sind 14 Choreografien von den Zuschauenden mit großem Applaus belohnt worden. Auch in diesem Semester wurden ganz unterschiedliche Stücke gezeigt und verschiedene Genres bedient. Die einzigartige und besondere Atmosphäre dieser Veranstaltung war auch dieses Mal wieder spürbar. Das Zusammenspiel von Licht, Musik und künstlerischer Darbietung zog das Publikum in seinen Bann und faszinierte die Zuschauenden.

Durch das große Engagement und die Motivation der Studierenden wurde das Semester auf wunderbare Weise verabschiedet. Vielen Dank an alle helfenden Hände und dem Einsatz, diese Prüfung wieder in diesem Rahmen stattfinden zu lassen.