Termin

2023 China-Germany Workshop. Metropolitanization and Rural Revitalization: Urban-rural Development and Governance in Metropolitan Regions

Der Workshop wird vom Fachgebiet Ökonomie der Stadt- und Regionalentwicklung im Fachbereich ASL und der Tongji University in Shanghai angeboten. Thema ist die Entwicklung ländlich geprägter Räume innerhalb von Metropolregionen.

Eine Onlineteilnahme ist offen für alle Interessieren aus ASL. Besonders angesprochen sind Masterstudierende und Doktorenden.

Der Workshop findet hybrid statt. In Kassel werden die Meetings in Raum 1107 in Torhaus A übertragen.

Studierende und DoktorandInnen aus Shanghai und Kassel werden im Rahmen des Workshops Präsentationen halten.

• Für Studierende steht insbesondere der Studierendenworkshop am Mittwoch, 22.11.2023, von 8:30 bis 11:30 Uhr offen.
  • Für DoktorandInnen stehen die DoktorandInnenworkshops am 21.11.2023 und am 23.11.2023, jeweils ab 9:00 Uhr, offen.

Weitere Infos gibt es hier

Verwandte Links