Ak­tu­el­les

Zurück
16.09.2022

Teamevent auf der do­cu­men­ta 15

Am Mittwoch, 07. September 2022, haben sich die Mitarbeitenden des Fachgebietes für Wirtschaftsinformatik zu einem gemeinsamen Rundgang auf der documenta 15 getroffen.

Während der zweistündigen Führung durch die Ausstellung am Bootsverleih Ahoi und dem Hallenbad Ost wurde besonders auf die Lumbung-Prinzipien der diesjährigen documenta eingegangen, es wurde auf die weiten Interpretationsspielräume einzelner Werke hingewiesen und mit der sogenannten Sobat ausgiebig diskutiert.

Während des Rundgangs hat das Team die jeweiligen Eindrücke und Gedanken als gemeinsame Ernte/Harvest bewahrt, damit diese im Nachhinein noch einmal nachgelesen und nachgeschaut werden konnten.

Die geführte Tour hat es ermöglicht, neue Interpretationsspielräume einzelner Werke zu entdecken und diese anschließend beim gemeinsamen Abendessen im Sudhaus auszutauschen.