21.07.2023

Forschungskolloquium anlässlich des 15-jährigen Jubiläums von Prof. Leimeister an der Universität Kassel

Am 14. Juli 2023 fand ein Forschungskolloquium statt, das das 15-jährige Jubiläum von Prof. Dr. Jan Marco Leimeister an der Universität Kassel würdigte. Unter dem Titel "Die Zukunft datengetriebener Dienstleistungen und Dienstleistungsarbeit" fand das Event in der Färberei statt.

Ehemalige und aktuelle Kolleg:innen, Doktorand:innen und Wegbegleiter:innen von Jan Marco Leimeister waren eingeladen, um hochrangige Vorträge zu verfolgen. Die Veranstaltung brachte renommierte Wissenschaftler:innen zusammen, die ihre wertvollen Erkenntnisse und Erfahrungen in dem Bereich der datengetriebener Dienstleistungen und Dienstleistungsarbeit teilten. Ein besonderer Dank gilt all den Speakern, die zu diesem erfolgreichen Tag beigetragen haben. Der inspirierende Austausch und die Diskussionen haben das Event zu einem besonderen Ereignis gemacht.

Der Abschluss des Tages fand in gemütlicher Atmosphäre unter Freunden und Kollegen statt, um die Erkenntnisse zu reflektieren und Revue passieren zu lassen.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten herzlich bedanken, die zu diesem erfolgreichen Forschungskolloquium beigetragen haben und freuen uns auf weitere spannende Jahre der Zusammenarbeit!