Einführungswoche

Einführungswoche Wintersemester 2023-24

Hallo liebe neue Kommilitoninnen und Kommilitonen!

Wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg an die Universität Kassel und jetzt auch noch auf die Seite der Fachschaft gefunden habt!

Es bleibt nur noch wenig Zeit bis zum Start der Einführungsveranstaltungen, deshalb sind alle wichtigen Informationen für euch hier verlinkt:

Bauingenieurwesen Bachelor-Start
Umweltingenieurwesen Bachelor-Start


Und auch für die Master-Erstis gibt es natürlich eine Einführungswoche:

Bauingenieurwesen Master-Start
Umweltingenieurwesen Master-Start
MoVIn Master-Start

Im Folgenden findet ihr die Links für die WhatsApp-Gruppen, die aber auch in unserem Fachschafts-Moodlekurs (FSR FB14) zu finden sind:

Bau/Umwelt Bachelor 23/24: 
https://chat.whatsapp.com/BAxgEj4xxwm3dO4iHtzQSl

BauIng MA
https://chat.whatsapp.com/Kpbz6Eco8XkKwSYxffwo5t

UmweltIng MA
https://chat.whatsapp.com/LZoRs7Jo2Wi8onCbvnhO0g