29.11.2022 | Incher

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Disputation Caroline Muasya

Am 15. November 2022 hat Caroline Muasya erfolgreich die Disputation zu ihrer Dissertationsarbeit "University-Industry Linkages: A Worldwide Discourse and a Focus on Universities in Kenya" bestanden. Caroline ist Absolventin des Kasseler Studiengangs "International Master Programme Higher Education Research and Development", der vom INCHER koordiniert wurde. Die Betreuer ihrer Arbeit waren Professor Ulrich Teichler (INCHER) und Professor Christoph Scherrer (FB05).