Voicemail/ IM über Web

Voicemail

Klicken Sie in der Menüleiste auf Voicemail und gelangen auf diese Seite. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Voicemail-Einstellungen zu ändern, indem Sie auf Voicemail-Einstellung IVR auswählen anklicken.

Es öffnet sich ein neues Fenster. Klicken Sie auf Dial und Ihre Voicemail wird automatisch angerufen. Folgen Sie den Anweisungen der Computerstimme, um Ihre Voicemail einzurichten.

IM und Verfügbarkeit

Klicken Sie in der Menüleiste auf IM und Verfügbarkeit. Sie erhalten folgende Übersicht. Sie können den Rufton Ihres Telefonapparats Ein- oder Ausschalten, indem Sie auf Aktivieren klicken.

Im nächsten Schritt können Sie die Statusaktualisierung aktivieren. HINWEIS: Eine Änderung der Statuseinstellung in Cisco Jabber überschreibt diese Einstellung.

Allgemeine Einstellungen

Klicken Sie in der Menüleiste auf Allgemeine Einstellungen. Sie können folgende Einstellungen vornehmen:

  1. Sprache: Anzeigesprache des Telefons in English oder Standard „Deutsch“, indem Sie auf die entsprechende Sprache klicken.
  2. Client-/Portal-Kennwort: wurde vom ITS deaktiviert.
  3. PIN für Telefondienste: können Sie selber eine neue PIN festlegen.

Kontakt

Bei Fragen, Problemen melden Sie sich bitte über das Ticketsystem oder über unser Kontakformular.