San Sebastian - Le Porge

Seit Uwe bei uns ist, gibt es jeden Tag auch eine ordentliche Portion Salat. Sehr lecker.

Ansonsten Auto fahren, auspacken und an den Strand GEHEN. Der ist zwar nicht um die Ecke, aber 15 min zu Fuß ist ein schöner Spaziergang durch Kiefernwälder und Sanddünen. Und da ist er wieder, so wie wir ihn kannten: Ordentlich hohe Wellen.

Aber, was unterscheidet denn den Strand bei St. Peter-Ording von dem an der französischen Westküste. Wenn wir euch ein Foto reichen würden, würdet ihr keinen Unterschied erkennen können.

Also vielleicht, dass da Surfende und keine Windsurfende am Strand sind und die Wellen ein wenig höher und vielleicht die Wolken ein wenig größer. Aber sonst?

Na egal. Heute gibt es nur ein Foto von unseren beiden Hütten. Alles andere haben wir euch ja schon im Laufe der Reise gezeigt.