• Springe direkt zu: Inhalt
  • Springe direkt zu: Suche
  • Springe direkt zu: Hauptnavigation

Diese Website setzt Cookies für die Nutzungsanalyse mit der Software Matomo ein. Diese Nutzungsanalyse wird anonymisiert und lässt keine Rückschlüsse auf individuelle Besucher zu. Klicken Sie bitte auf die Informationen zum Datenschutz.

Suchformular
  • zur Startseite
zur Startseitezur Startseite
  • Universität
  • FB01
  • Institute
  • Institut für Sozialwesen
  • Fachgebiete
  • Erziehungswissenschaft mit dem...
  • Fachgebiet bis 2021
  • Mitglieder des Fachgebietes

Mitglieder des Fachgebietes Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Soziale Arbeit und Bildung

  • Startseite
  • Profil des Fachgebiets
  • Prof. Dr. Ina Kaul
  • Forschungsprojekte
  • Mitarbeitende
  • Lehre
  • Fachgebiet bis 2021
    • Mitglieder des Fachgebietes
      • Prof. Dr. Werner Thole
      • Julian Sehmer
      • Svenja Marks
      • Julia Rohde
      • Jessica Prigge
      • Ehemalige Mitarbeiter*innen und Angehörige des Fachgebietes
    • Forschung
    • Neuerscheinungen
    • Kolloquium
    • Präsentationen und Videos
  • Fachgebiet 2021-2023
  • Klausureinsicht

Julia Hildebrand

Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Projekt "Pädagogische Intimität – Studie zur Untersuchung von Mustern der Gestaltung pädagogischer Beziehungen in unterschiedlichen Handlungsfeldern" (PISUM)

Anschrift Arnold-Bode-Straße 10
34127 Kassel
Gebäude: Arnold-Bode-Str 10 (WISO C)

Raum Raum 0112

 

E-Mail-Adresse julia.hildebrand[at]uni-kassel[dot]de

 

Seite teilen:
Seite über E-Mail teilen
Seite über WhatsApp teilen (externer Link, öffnet neues Fenster)
Seite über X teilen (externer Link, öffnet neues Fenster)
Seite über Facebook teilen (externer Link, öffnet neues Fenster)
Adresse der Seite kopieren
In Zwischenablage kopiert


Servicenavigation

  • Kontakt & Anfahrt
  • Personen suchen
  • Einrichtungen suchen
  • Stellenangebote
  • Vorlesungsverzeichnis
  • Uni-Bibliothek
  • Moodle
  • Panopto
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Impressum
    Nach oben