Administrativ-technischer Beschäftigter an der Global Labour University

Er ist ein kolumbianischer Student im Masterstudiengang Global Political Economy and Development an der Universität Kassel. Er absolvierte seinen Bachelor-Abschluss in Sozialer Kommunikation - Journalismus an der Universidad Pontificia Bolivariana in Medellin, Kolumbien, und eine Spezialisierung in Sozialmanagement an der Corporación Universitaria Minuto de Dios in Bello, Kolumbien. In Kolumbien arbeitete er als Journalist und Sozialkommunikator für verschiedene Medien und in Prozessen und Projekten im Zusammenhang mit Kommunikation für Bildung (Comunicación para la Educación). Seine Forschungsinteressen beziehen sich auf Post-Development-Studies (Post-Entwicklung) und kritischen Perspektiven auf Land, Territorium und Agrarwissenschaft. Der Titel seiner Masterarbeit, die noch verteidigt werden muss, lautet “Negotiations of Development and Territory in the Comprehensive Rural Reform / Reforma Rural Integral (RRI) of the Colombian Peace Agreement 2016”.