Alle Pressemitteilungen

12.05.2021 | Pressemitteilungen

Der Website-Relaunch ist abgeschlossen!

Das Institut für Sport und Sportwissenschaft hat im Zuge des allgemeinen Website-Relaunches der Universität Kassel eine neue Website erhalten und zeigt sich in einem neuen Gewand. Neben einem neuen ansprechenden Design gibt es weitere Veränderungen. Die vereinfachte Smartphone-Bedienung, die übersichtliche Struktur und neue Rubriken erleichtern die Handhabung. Das IfSS lädt ein, sich die Neuerungen anzuschauen. Gleichzeitig wird kontinuierlich an einer Optimierung der Website weitergearbeitet.

Das Kollegium des Instituts bedankt sich bei allen Mitwirkenden, die bei der Gestaltung der neuen Website unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an Jan Wellershaus, Niklas Werner und Christian Schnabel.