Alle Pressemitteilungen

Zurück
17.02.2022 | Pressemitteilungen

Das IfSS ehrt Henry Reitz mit dem Dietrich-Martin-Preis

Einmal im Jahr wird am IfSS der Dietrich-Martin-Preis für die beste wissenschaftliche Hausarbeit und die besten Studien- und Prüfungsleistungen vergeben. In diesem Durchgang hat es zum ersten Mal eine Person geschafft, den ersten Platz in beiden Kategorien zu belegen. Henry Reitz erhält zum einen den Dietrich-Martin-Preis für seine überzeugende wissenschaftliche Hausarbeit zum Thema „Akuteffekte verschieden akzentuierter Bewegungsinterventionen auf die Interferenzkontrollleistung“ und zum anderen für die besten Studien- und Prüfungsleistungen im Jahrgang 2021.

 

Aufgrund der Corona-Pandemie erfolgte die Preisverleihung in einer kleinen Runde. Das Foto zeigt die Preisübergabe mit Prof. Dr. Norbert Hagemann, der Henry Reitz das Preisgeld in Höhe von insgesamt 500 € überreichen durfte.

 

Das IfSS gratuliert ganz herzlich und wünscht Henry Reitz für den weiteren beruflichen Werdegang alles Gute!