Aktuelles
Vortrag von Ann-Catrin Pristl über Erwartungen bei Online-Käufen
Ann-Catrin Pristl hat am 24. Juni 2022 bei einem gemeinsamen Doktorand:innen- & Forschungskolloquium an der Universität…Vortrag von Florian Knauer über blockhain-basierte Online-Bewertungen
Florian Knauer hat am 24. Juni 2022 bei einem gemeinsamen Doktorand:innen- & Forschungskolloquium an der Universität…Tutorien "Betriebswirtschaftslehre 3b (Marketing)" SoSe 2022
Bei Fragen zu den Tutorien zur Lehrveranstaltung "Betriebswirtschaftslehre 3b (Marketing)" bitte bei Ann-Catrin Pristl…WIEDERHOLUNGSklausur Marketingimplementierung
Die Wiederholungsklausur zur Vorlesung Marketingimplementierung findet am Freitag, den 03.06.22 um 12:00 Uhr (s.t.) im…Auszeichnung für Artikel von Ann-Catrin Pristl, Dr. Sven Kilian und Prof. Dr. Andreas Mann im Journal of Consumer Behaviour
Der Artikel "When does a social norm catch the worm? Disentangling social normative influences on sustainable…Neuer Artikel von Prof. Dr. Andreas Mann zum Dialogmarketing erschienen
Prof. Dr. Andreas Mann war Guest Editor bei der Sonderausgabe "Dialogmarketing" der "transfer - Fachzeitschrift für…Neuer Beitrag von Ann-Catrin Pristl, Dr. Sven Kilian und Prof. Dr. Andreas Mann zum nachhaltigen Kaufverhalten erschienen
Ann-Catrin Pristl, Dr. Sven Kilian und Prof. Dr. Andreas Mann haben im Sammelband "Socially Responsible Consumption and…Prof. Dr. Andreas Mann wieder in MAX Award-Jury berufen
Auch in 2022 ist Prof. Dr. Andreas Mann wieder Juror in der Fachjury zur Vergabe des MAX Awards. Es handelt sich um den…Artikel über indirekte Befragungsmethoden zur Vermeidung von sozial erwünschten Antworten von Dr. Sven Kilian und Prof. Dr. Andreas Mann erschienen
Sozial erwünschte Antworten sind bei Befragungen über nachhaltiges Kaufverhalten ein großes Problem. Dr. Sven Kilian und…Artikel zu Retourengründen beim Online-Shopping von Ann-Catrin Pristl und Prof. Dr. Andreas Mann erschienen
Ann-Catrin Pristl und Prof. Dr. Andreas Mann haben in der "transfer – Zeitschrift für Kommunikation und…