Lehre-News

19.10.2021

Hinweise Lehrveranstaltung "Informationswissenschaften I"

Die Lehrveranstaltung wird in Präsenz (insb. für Studierende in den ersten drei Semestern!) durchgeführt und ein paralleles Livestreaming via Panopto angeboten.

Zudem wird die Lehrveranstaltung durch vielfältige Online Lernangebote in einem "Flipped Classroom" unterstützt, um allen Studierenden gleichermaßen den Zugang zum Lernmaterial zur Verfügung zu stellen. Die Veranstaltung (Start 21.10.2021) findet immer 12:00 s.t. statt. Wenn Sie in Präsenz teilnehmen, kommen Sie bitte frühzeitig, um einen Platz (limitiert aufgrund der Raumbeschränkungen) zu erhalten. Der Hörsaal 0117 befindet sich in der Kurt-Wolters-Straße 3. Denken Sie dabei an die gültigen Corona-Vorschriften. Der Raum wird schachbrettartig besetzt, genaue Hinweise zum Sitzplan erhalten Sie vor Ort. Das Livestreaming über Panopto ist über den Moodle Kurs zugänglich (rechts oben). Falls Sie den Link zum Livestreaming um 12:00 Uhr nicht sehen, laden Sie die Browser-Seite von Moodle neu.

Aufgrund des dynamischen Infektionsgeschehens finden Sie immer alle Infos im Moodle Kurs. Das Passwort für den Kurs lautet: info1