Aktuelles Detailansicht

20.03.2024

Neuer Kurs Cloud Computing for Business Innovation erfolgreich gestartet

Wir freuen uns, den Start unseres neuesten Kurses an der Universität Kassel bekannt zu geben: „Einführung in Cloud-Technologien: Befähigung zur Innovation von Geschäftsmodellen“. Unter der Leitung von Tim Schäfer und mit Unterstützung von Martin Hänel verspricht dieser Kurs, ein wesentlicher Baustein für Studierende zu werden, die im Bereich Cloud-Computing und geschäftliche Innovationen herausragen möchten.

Unser Dank gilt insbesondere Prof. Matthias Söllner und Felix Köpple, den Gründern dieses Kurses, für ihre unermüdliche Umsetzung der Vision. Ebenso sind wir hocherfreut, Siegfried Schallenmueller als Leiter der Digitalen Innovation EMEA dabei zu haben, der seine Einsichten über Innovation und Führung mit den Studierenden teilen wird.