Werkstattkurse im Modul 2e (MPO 2006) bzw. Modul 4 (MPO 2013): Grundlagen technischer Praxis II - Metall (Herz)

Mit dem folgenden Formular können Sie sich für die Veranstaltung "Grundlagen technischer Praxis II - Metall" im SoSe 15 anmelden. Es werden mehrere Termine angeboten, von denen Sie zwei (mit Ihrer Priorität versehen) auswählen können. Nachdem Sie auf "Weiter" geklickt haben, können Sie Ihre angegebenen Daten nochmals überprüfen und die Anmeldung abschicken. Danach sollten Sie eine E-Mail bekommen, die den korrekten Eingang Ihrer Anmeldung bestätigt.

Diese Veranstaltung ist nur für Studierende des Sachunterrichts wählbar. Studierende der Arbeitslehre melden sich bitte für die Veranstaltung "Einführung in die Holz- und Metallbearbeitung (Sicherheitsunterweisung)" an.