12.01.2023 | Stellenangebote

Gesucht: Hilfskraft für Qualitätsmanagement / Studierendenmarketing

Im Fachbereich Bauingenieur- und Umweltingenieurwesen suchen wir eine studentische Hilfskraft, die uns in den Bereichen Qualitätsmanagement und Studierendenmarketing unterstützt.

Die Stelle ist ab sofort zunächst für sechs Monate zu besetzen und umfasst 20 Stunden im Monat. Angestrebt ist eine Verlängerung mit langfristiger Perspektive. Die Aufgaben sind überwiegend für Mobile Arbeit geeignet und Home-Office ist nach Absprache möglich.

Aufgabenprofil:
•    Mitarbeit bei der Datenerhebung und –eingabe der regelmäßigen Befragung des ersten und vierten Fachsemesters
•    Mitarbeit bei der Durchführung von Infoveranstaltungen für z.B. Studieninteressierte und Schüler:innen zu den Studiengängen des Fachbereichs
•    Unterstützung des Studienservice des Fachbereichs bei kleineren Routinetätigkeiten wie z.B. Organisation der Absolvent:innenfeier

Du arbeitest mit dem Team des Dekanats zusammen, insbesondere dem Qualitätsmanagement, Studienservice und der Öffentlichkeitsarbeit. Dadurch hast du abwechslungsreiche Tätigkeiten und die Chance, Einblicke in verschiedene Arbeitsbereiche zu gewinnen.
Wir wünschen uns eine zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise und freuen uns, wenn Du dich im Team mit eigenen Ideen einbringst. Bewerbungen aus allen Fachbereichen sind willkommen. Grundkenntnisse in statistischer Datenverarbeitung und ggf. SPSS sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung.

Schickt bei Nachfragen oder konkretem Interesse bitte eine E-Mail mit (kurzem) CV und Eurer Motivation an vjahr[at]uni-kassel.de.