Antonia Erndt

Im Fachschaftsrat seit 11/2023

Erndt, Antonia

Aufgabenbereich  (Antonia Erndt)

Fachschaftsmitglied


Ich studiere...  (Antonia Erndt)

Umweltingenieurwesen (Bachelor)


Woher ich komme?  (Antonia Erndt)

Au der Nähe von Frankfurt


Mein Lieblingsort auf dem Campus  (Antonia Erndt)

Hmm, schwierig, vor der Mensa im Frühjahr


Mein bisheriges Lieblingsmodul im Studium  (Antonia Erndt)

Verkehrsplanung, Naturwissenschaften


Wie ich in die Fachschaft gekommen bin:  (Antonia Erndt)

Durch meinen Job im Studienservice vom Fb14


Fühle ich mich wohl in Kassel?  (Antonia Erndt)

Absolut, vor allem auf dem Campus und in der Kuraue 


Mein Lieblingswort/-sprichwort, was ich andauernd sage und meine Freund:innen sind möglicherweise bereits genervt davon, bzw. sie haben es bereits übernommen:  (Antonia Erndt)

Ich sage ziemlich oft "Leute", aber eigentlich übernehme ich nur Wörter von anderen und habe nicht selbst ein signature Wort


Mein Lieblingswitz  (Antonia Erndt)

Da müsste ich erstmal einen googeln 


Warum ich studiere, was ich studiere:  (Antonia Erndt)

Ich studiere Umweltingenieurwesen, weil ich Überschneidung aus Technik/Gebäuden und deren Einfluss auf die Umwelt sehr interessant finde. Außerdem ist man mit dem Studium, meiner Meinung nach, sehr breit aufgestellt

Nach Nachnamen

Nach Rolle


Mit Portraitbildern

Nach Rolle: Alle Anzeigen