20.04.2023

Mitarbeiter:innen als Vertretungen ins Direktorium des INCHER neu gewählt

Das INCHER-Direktorium entscheidet in allen Angelegenheiten des INCHER von grundsätzlicher Bedeutung. Dieses Gremium setzt sich zusammen aus allen am INCHER aktiven Professor:innen sowie aus Vertreter:innen der technisch-administrativen Mitarbeiter:innen, der studentischen Mitarbeiter:innen sowie der wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen. Die Vertreter:innen dieser Gruppen wurden im April 2023 neu gewählt.

Zukünftig werden Maria Theißen und Johannes König die Interessen der wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen im Direktorium des INCHER vertreten. Die beiden Wissenschaftler:innen lösen Shweta Mishra und Christian Schneijderberg ab, die das Amt zuvor inne hatten. Als Vertreter:innen der administrativ-technischen Mitarbeiter:innen wurden Alexandra Hertwig und Ahmed Tubail bestätigt, ebenso wurde Felix Klein neu gewählt, der die Belange der studentischen Mitarbeiter:innen vertritt.

Dank geht an Shweta Mishra und Christian Schneijderberg, die über mehrere Wahlperioden als Vertreter:innen der wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen zur Verfügung standen und sich für das Gelingen der Arbeit des Direktoriums eingesetzt haben.