Re-Audit "Vielfalt gestalten" - Hochschulöffentlicher Vortrag

Am 10.06.21 findet das Re-Audit „Vielfalt gestalten“ vom Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft als digitales Format an der Universität Kassel statt. Die Universität Kassel hat sich 2020 entschlossen, erneut zum Thema Diversität zu reauditieren. Das Re-Audit "Vielfalt gestalten" dient der Überprüfung, Konsolidierung und Weiterentwicklung der im Erst-Auditerarbeiteten Diversitätsstrategie und findet als Peer Review statt. Das Thema Diversität ist ein sehr wichtiges Thema für alle Hochschulen und die große Vielfalt von Studierenden und Beschäftigten wird von der Universität Kassel als großes Potenzial gesehen.

Am 10.06.21 von 09:30-11:00 Uhr findet im Rahmen des Re-Audits der hochschulöffentliche Vortrag der Diversitätsstrategie der Universität Kassel mit anschließender Diskussion statt.

Den Zoom-Link zur Veranstaltung erhalten Sie nach der Anmeldung über Campus Event (https://veranstaltungen.uni-kassel.de/event/re-audit-vielfalt-gestalten-hochschuloffentlicher-vortrag) oder über die Anmeldung an diversity@uni-kassel.de. Für die Anmeldung über Campus Event benötigen Sie Ihre uk-Nummer. Bitte geben Sie hier nicht die E-Mail-Adresse im Anmeldefeld an.

Bei Fragen rund um das Re-Audit „Vielfalt gestalten“ können Sie sich gerne an Lisa Ferin wenden.

Verwandte Links