Anmeldung und Gebühren

Die Tagungsanmeldung über ConfTool ist geschlossen. Die Anmeldung ist ab sofort nur noch vor Ort möglich.
Der Tagungsbeitrag umfasst die Teilnahme am wissenschaftlichen Programm, Mittagessen sowie Kaffeepausen.

Im Sinne des Nachhaltigkeitsleitbilds der Universität Kassel möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es auf der diesjährigen Konferenz keine Werbegeschenke wie Kugelschreiber oder Jutebeutel geben wird. Wir sind davon überzeugt, dass wir durch die Reduzierung unnötiger Materialen einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Zukunft leisten können. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

Die Anmeldung zum Gesellschaftsabend erfolgt mit der Anmeldung zur Tagung. Eine nachträgliche Anmeldung zum Gesellschaftsabend ist leider nicht möglich.

13. Fachgruppentagung der AOW- und Ingenieurspsychologie

Tagungsbeitrag Early Bird bis zum 30.06 Regulär bis zum 15.08 On Site
Vollzahler*innen 130€ 160€ 220€
Ermäßigte* 70€ 100€ 220€

Gesellschaftsabend

* gilt für Studierende, Personen mit Stellen bis zu 66% oder Stipendiat*innen.
Vollzahler*innen 60€
Ermäßigte* 40€