Service Desk und Störungsmeldungen

Der ServiceDesk ist eine zentrale Anlaufstelle für alle Angelegenheiten rund um die Themen Gebäude und Infrastruktur. Mit dem ServiceDesk bekommen Sie kein Call-Center, sondern einen kompetenten Service durch den Einsatz von ausgebildeten Mitarbeitern.

Der ServiceDesk nimmt folgende Meldungen entgegen:

  • Betriebstechnische Störungen
  • Schadensmeldungen rund ums Gebäude
  • Hausmeisterdienstleistungen (u.a. die Reparatur von Mobiliar und defekten Türen, Kleinstumzüge, Reinigungsarbeiten, Überwachung von Fremddienstleistungen)
  • Meldungen rund um die Infrastruktur des Arbeitsplatzes (u.a. Beschriftung der Büro-Türschilder)
  • Meldungen bezüglich Unfallgefahren
  • Anforderungen/Reklamationen bezüglich der Reinigung

Über das unten eingeblendete Formular können Sie schnell mit uns Kontakt aufnehmen. Alle Meldungen werden umgehend an die Betriebstechnik, Hausmeistereien usw. weitergegeben. Ebenso wird die zeitnahe Abarbeitung überwacht.

Meldung über Störfälle und Bedarfsanforderungen

Service Desk

Eric Busse
+49 561 804-7777
+49 561 804 93-7777
ServiceDesk@uni-kassel.de
Mo. - So.: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

 

Bei Fragen und Problemen mit Telefon und Fax hilft Ihnen der IT-Servicedesk.