Montage

Den kleinen Schraubendreher musst du dir natürlich selbst besorgen. Vielleicht gibt es bei euch ja einen sog. Spannungsprüfer. Damit sollte es gehen. Die kleine Unterlegscheibe (für 2mm Schrauben) ist extrem wichtig. Die gehört zwischen Schraubenkopf und Motorhalterung.

In dem Getriebebausatz von Lemo-Solar ist eine kurze Messingstange enthalten. Die solltet ihr durch den 2mm Schweißdraht ersetzen, Länge kleiner als 140mm. (Aber nicht bei der lenkbaren Version, da ist sie genau richtig!)

Du musst außerdem noch das Kugellager einsetzen (im Video kannst du die Einbaurichtung sehen, ab 1:55).

Nicht 5cm sondern 5mm (Video bei 2:55).

 

Statt der Räder von Fischertechnik, könnt ihr auch die schmalen Räder auf die Antriebsachse machen. Dafür müsst ihr jedoch 3/2 "Nuppsies" (Reduzierhülsen) nehmen.

Etwas fehlt noch: Die Führungsdorne, bestehend aus einer ca. 60mm langen, 2mm Durchmesser Stange.