Jahresabschlussveranstaltung von Cycassel im Bootshaus der Universität Kassel

Fotos von Lara Meister

Jahresabschlussveranstaltung von Cycassel im Bootshaus der Universität Kassel

Mit dem Ausklang des Jahres durften wir im Bootshaus am 8. Dezember eine tolle Veranstaltung mit einer Vielzahl von radbegeisterten Menschen erleben. Aus dieser Begegnung sind zahlreiche inspirierende Projektideen hervorgegangen, die unsere bevorstehende Radwoche vom 8. bis 14. April bereichern werden. Diese Aussicht erfüllt uns mit großer Freude und Dankbarkeit, da wir nicht nur auf ein engagiertes, sondern auch äußerst kreatives Team und Publikum zählen dürfen. Herzlichen Dank dafür!

Ungeachtet dessen suchen wir weitere Mitstreiter*innen und laden herzlich zu unserem nächsten Treffen am 29. Januar ab 17.15 Uhr im SDG+Lab (Wilhelmsstraße 21) ein. Auch wer bisher noch nicht dabei sein konnte, ist herzlich zum Mitgestalten eingeladen. Apropos SDG+Lab: wir freuen uns sehr darüber, dass SDG+Lab als einen unserer zentralen Veranstaltungsorte für die Radwoche vorstellen zu können.

Des Weiteren befinden wir uns auf der Suche nach Sponsoren, die die Radwoche und all unsere Projekte unterstützen möchten. Gerne könnt Ihr uns diesbezüglich unter task[at]uni-kassel[dot]de kontaktieren. Spenden für Cycassel sind ebenfalls von großer Hilfe!

Im Verlauf des Januars werden wir einen Großteil unserer bisherigen Projekte über unseren Instagramkanal vorstellen. Eine Übersicht wird ebenso auf unserer Website zu finden sein. In diesem Zusammenhang freuen wir uns, mitteilen zu können, dass an einer eigenen Cycassel-Website gearbeitet wird!

Falls Ihr Interesse an unserem Projekt Cycassel und der Radwoche habt, besteht zudem die Möglichkeit, sich für unseren Newsletter anzumelden.

Wir heißen jede Form der Unterstützung herzlich willkommen und sehen mit Vorfreude den kommenden gemeinsamen Aktivitäten entgegen! Auf ein radreiches Jahr 2024!