Drittes Cycasseltreffen im SDG+Lab

Fotos von Lara Meister

Erstes Cycasseltreffen im Neuen Jahr 2024

Am 29. Januar durften wir wieder zahlreiche, engagierte und radbegeisterte Menschen begrüßen. Dieses Mal waren wir im SDG+Lab, dem neuen Unilokal mitten in der Innenstadt. Das SDG+Lab wird uns im Rahmen der Radwoche als zentraler Veranstaltungsort dienen. Darauf freuen wir uns natürlich schon sehr.

Das dritte Cycasseltreffen war wieder einmal sehr kreativ, inspirierend und motivierend. An den einzelnen Projekten und Programmpunkten konnte intensiv gefeilt werden und für alle Beteiligten wird der Ablauf der Radwoche vom 8. bis 14. April immer konkreter.

Wer sich an den einzelnen Projekten noch beteiligen möchte, kann sich gerne zentral bei uns melden: task[a]uni-kassel[dot]de. Wir vermitteln die Kontakte dann an die jeweiligen Projektleiter*innen weiter. Auch auf Instagram informieren wir stetig über die neusten Entwicklungen.

Vor allem möchten wir uns in diesem Zuge bei allen beteiligten Privatpersonen sowie Institutionen bedanken, die sich bei Cycassel beteiligen:

Zweiradgemeinschaft Kassel, La Fôret, die Markthalle Kassel, die TK, das Sport- und das Gesundheitsamt der Stadt Kassel, die C-Mass-Initiative, die Viva Stiftung, der Science Park und noch einige mehr! Danke euch allen für euer Engagement!

Darüber hinaus möchten wir schon einmal darauf hinweisen, dass wir am 18. Februar auf der Bike Expo zu finden sein werden!