Aktuelles

  1. Schneijderberg, C., Götze, N., Jones, G.A., Bilyalov, D., Panova, A., Stephenson, G.K., & Yudkevich, M. (2021). Does Vertical University Stratification Foster or Hinder Academics’ Societal Engagement? Findings from Canada,...[mehr]

  2. 26. Januar 2021, 12:00 bis 13:30 Uhr, ZOOM-Veranstaltung.[mehr]

  3. INCHER-Mitglied Christian Schneijderberg nimmt als Experte an einem Workshop der Autorengruppe Bildungsberichterstattung zur Vorbereitung des Nationalen Bildungsberichts 2022 teil.[mehr]

  4. A new publication by Schneijderberg et al. presents analyzes on the basis of APIKS-data: Schneijderberg, Christian; Broström, Anders; Cavalho, Teresa; Geschwind, Lars; Marquina, Monica; Müller, Lars; Reznik, Nicolas (2021):...[mehr]

  5. Die Hessisch-Niedersächsische Allgemeine Zeitung berichtet in ihrer Ausgabe vom 11.01.2021 über die neue Forschungsgruppe "multipler Wettbewerb im Hochschulsystem"[mehr]

  6. New article by Sandra Ohly and Christian Schneijderberg (2021): German Professors’ Motivation to Act as Peer Reviewers in Accreditation and Evaluation Procedures. In: Minerva. [mehr]

  7. Zavale, Nelson Casimiro; Schneijderberg, Christian (2020): Academics’ societal engagement in ecologies of knowledge. A case study from Mozambique. In: Science and Public Policy. DOI: 10.1093/scipol/scaa055.[mehr]

Treffer 1 bis 7 von 274
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>