14.10.2015 | ITeG

Gastvortrag von Prof. Dr. Dr. Eric Hilgendorf "Robotik und Recht - aktuelle Fragen" am 27.10.2015 im Wissenschaftlichen Zentrum ITeG

In einer gemeinsamen Veranstaltung des Instituts für Wirtschaftsrecht (IWR) und des Wissenschaftlichen Zentrums für Informationstechnik-Gestaltung (ITeG) wird Professor Dr. Dr. Eric Hilgendorf, der Leiter der Forschungsstelle RobotRecht an der Universität Würzburg, am Dienstag, 27.10.2015 einen Vortrag halten zum Thema "Robotik und Recht - aktuelle Fragen". Er steht anschließend für eine Diskussion zur Verfügung.

Professor Hilgendorf ist Mitherausgeber der Reihe "Robotik und Recht" und einer der bekanntesten deutschen Juristen, der sich mit diesen Fragen auseinandersetzt.

Beginn: 16:00 Uhr s.t.
Ort: ITeG, Pfannkuchstraße 1, Raum 0420