10.08.2021 | ITeG

17th International Conference on Formal Concept Analysis findet 2023 in Kassel statt

Das Editorial Board der International Conference on Formal Concept Analysis hat auf der diesjährigen Tagung, bei der Dr. Tom Hanika Program Co-Chair war, beschlossen, dass die 17th International Conference on Formal Concept Analysis in der Woche vom 17. bis 21. Juli 2023 an der Universität Kassel stattfinden wird – im Fachbereich Elektrotechnik/Informatik und am ITeG. Die Funktion des General Chair wurde an Professor Dr. Gerd Stumme übertragen; Program Chairs werden dann Dominik Dürrschnabel (Fachbereich Elektrotechnik/Informatik & ITeG, Uni Kassel) und Domingo López-Rodríguez (Universidad de Málaga) sein. Dies wurde auf dem Abschlussmeeting der ICFCA 2021, International Conference on Formal Concept Analysis bekannt gegeben, welche vom 29. Juni - 2. Juli 2021 virtuell in Strasbourg (France) stattfand.