Aktuelle Meldung

Ideenwerkstatt „Nachhaltige Universität Kassel“

Das Programm:

1. Tag | 07. Februar 2023| 13.00 – 17.00 Uhr

Am 1. Tag wollen wir gemeinsam mit euch bei der Ideenwerkstatt „Nachhaltige Universität Kassel“ vielfältige Ideen für eine nachhaltigere Universität sammeln. Und die besten Ideen dann auch in die Umsetzung bringen. Lernt Mitstreiter:innen kennen und arbeitet im Team. Pusht eure Erfahrungen und euer Wissen im Projektmanagement und agiler Zusammenarbeit. Und macht mit uns Nachhaltigkeit zum Gemeinschaftserlebnis!

Bitte meldet euch bis spätestens 31.01.2023 verbindlich an.Hier bekommt ihr weitere Infos. Unsere Veranstaltungen sind offen für alle Studierende und Mitarbeitende der Universität Kassel. Alle Teilnehmenden erhalten ein Teilnahmezertifikat.

Hier geht es zur Anmeldung über das Fortbildungsprogramm für Mitarbeitende:

07.02.2023          Ideenwerkstatt „Nachhaltige Universität Kassel“

Studierende können sich über unseren Moodle-Kurs anmelden: https://moodle.uni-kassel.de/course/view.php?id=7483

Verwandte Links