Uni-Liga

Egal, ob Sportstudent*in oder Gesellschaftswissenschaftler*in, ob Nanowissenschaftler*in oder Musikstudent*in - ganz egal welchem Studiengang ihr angehört, die Fußball Uni-Liga bietet für jede*n im Sommersemester die Alternative zum Uni-Alltag und bringt etwas Action in euer Studienleben. Für die einen ist die Uni-Liga die perfekte Möglichkeit die Zeit mit Freunden in der Sonne zu verbringen, die eine oder andere Bratwurst mit Bier runterzuspülen oder um wöchentlich mit dem eigenen Team zu leiden oder zu feiern.
Für die anderen ist es einfach nur die Möglichkeit einmal in der Woche Spaß am Fußball zu haben und vielleicht einen Spieltag lang den versäumten Kindheitstraum, ein Star auf dem Platz zu sein, nachzuholen.
Die Uni-Liga Kassel bietet neben dem wöchentlichen Ligabetrieb, der sich meist Mittwochs von April bis Juni vollzieht, noch zahlreiche weitere Mitmachangebote, welche je nach Saison variieren.
Aber eines ist jede Saison gleich: Der Spaß am Fußball steht hier immer im Vordergrund!

Infos zur Uni-Liga ´24:

Teamgröße:

Gespielt wird in 5 + 1 (max. 12 Teilnehmer*Innen pro Team)

Wann?

Jeden Mittwoch! Start ist der 15.05.2024 ab 17:00 Uhr

Wo?

Gespielt wird auf dem A-Platz (neben der task-Halle)

 

Du hast noch kein Team?

Aber schon immer davon geträumt Teil eines aufregenden Fußballturniers zu sein, aber leider nicht genug Leute gefunden, die deine Leidenschaft teilen? Nun, deine Suche ist vorbei!

Wir laden dich herzlich ein, Teil unseres Fußballabenteuers zu werden. Unser bevorstehendes Turnier bietet nicht nur die Möglichkeit, dein Können auf dem Platz zu zeigen, sondern auch neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Also zögere nicht länger und melde dich hier für unser Turnier an!

Wir freuen uns darauf, dich auf dem Platz zu sehen!