Diese Website setzt Cookies für die Nutzungsanalyse mit der Software Matomo ein. Diese Nutzungsanalyse wird anonymisiert und lässt keine Rückschlüsse auf individuelle Besucher zu. Klicken Sie bitte auf die Informationen zum Datenschutz.
Mitarbeit im Forschungsprojekt ProFiS - Fortbildungskonzept zur Rollenklärung pädagogischer Akteure durch Fallarbeit anhand governanceanalytischer Rekonstruktionen zur neuen Akteurskonstellation durch Schulbegleitung, Teilprojekt zum akteursbezogenen Handlungsbereich „Elterneinbindung“ im Kooperationsdreieck Lehrkräfte – Eltern – Schulbegleitung, Leitung: Prof. Dr. Michael Urban
"Differenzsetzung situieren? Möglichkeiten und Grenzen der Situationsanalyse am Beispiel der empiri-schen Auseinandersetzung mit Differenz"
Beitrag "Differenzsetzung situieren? Möglichkeiten und Grenzen der Situationsanalyse am Beispiel der empiri-schen Auseinandersetzung mit Differenz" gemeinsam mit Stella Rüger (Halle), erscheint in Gabriel, S., Kotzyba,. K., Leinhos, P., Matthes, D., Meyer, K. & Völcker, M. (Hrsg.), Soziale Differenz und Reifizierung - Theoretische Zugänge und forschungspraktische Bearbeitung, Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer VS.