29.04.2024 | Veranstaltung / Event

Institutstag vom 24. April

Anlässlich des Institutstags nutzte das Team des DFG-Projekts "Kleine Souveränität" (Fachgebiet Spanische Literaturwissenschaft) die Gelegenheit, mit einer szenischen Lesung Einblicke in den Projektalltag zu geben. Die Collage mit dem Titel "Sobre jefes y oficinistas / Von Chefs und Angestellten", an der ergänzend zum Projektteam auch Studierende beteiligt waren, sorgte für so manchen Lacher und angeregte Anschlussgespräche über das Genre der Büroliteratur im lateinamerikanischen Kontext.

Gruppenfoto v. l. n. r.: Fernanda Melchor Audirac (stud. Hilfskraft), Prof. Dr. Jan-Henrik Witthaus (Projektleitung), Karolin Schäfer (DFG-Projektmitarbeiterin), Kim Laura Motz (Studentin), Giuseppe Piu Ceravolo (Student), Mehmet Akif Celik (Student)