Aktuelles

Zurück
23.09.2016

Erfolgreiche Disputationen von Philipp Ebel und Shkodran Zogaj

Am Dienstag, den 20. September 2016, fanden im großen Saal des ITeG zwei erfolgreiche Disputationen des Fachgebietes Wirtschaftsinformatik der Universität Kassel statt: 

Philipp Alexander Ebel verteidigte seine Dissertation mit dem Titel „Open Business Modeling: Design and Evaluation of Artefacts for IT-enabled Business Modeling“, Shkodran Zogaj seine Dissertation mit dem Titel „Governance of Crowdsourcing Systems – Managing Crowdsourcing Projects from a Crowdsourcing System Perspective“. 

Professor Dr. Jan Marco Leimeister gratulierte beiden anschließend ganz herzlich zur bestandenen Disputation und überreichte Ihnen jeweils einen von den wissenschaftlichen Mitarbeitern des Fachgebietes individuell gestalteten Doktorhut.

Im Anschluss an die erfolgreichen Disputationen fand ein kleiner Sektumtrunk statt, der den beiden Disputanten die Möglichkeit gab, diesen wichtigen Meilenstein in ihrem Leben im Kreise der ehemaligen Kollegen, Familienmitgliedern, Freunden und Weggefährten zu feiern und mit Blick auf die gemeinsame Zeit am Lehrstuhl Erinnerungen auszutauschen.