05.12.2019

Weihnachtsfeier 2019 des Fachgebietes Wirtschaftsinformatik

Am 4. Dezember 2019 fand die diesjährige Weihnachtsfeier des Fachgebietes Wirtschaftsinformatik der Universität Kassel statt. Im Brauhaus "Zum Rammelsberg" in Kassel ließen das Lehrstuhlteam um Prof. Dr. Jan Marco Leimeister sowie Alumni des Fachgebietes und studentische Hilfskräfte das zu Ende gehende Jahr 2019 gemeinsam Revue passieren. Zudem wurde diesmal ein "Schnapszahlen"-Jubiläumvon Herrn Prof. Dr. Jan Marco Leimeister, der seit 11 Jahren Lehrstuhlinhaber an der Universität Kassel ist, gefeiert. Die Wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übergaben ihm zu dieser Gelegenheit ein selbst gestaltetes Buch mit Anekdoten und Fotos aus den letzten 11 Jahren sowie eine von den Wissenschaftlichen Mitarbeitenden gebackene Torte inklusive von durch die Mitarbeitenden gebastelte Figuren mit Bezug zur Tätigkeit von Herrn Professor Leimeister. Das Programmdes Abends wird traditionell von den im jeweiligen Jahr neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gestaltet, so auch dieses Mal. Bis in die späten Abendstunden hinein wurde im Anschluss an das offizielle Programm in gemütlicher Runde zusammen gesessen.