Aktuelles Detailansicht

Zurück
16.06.2016

Erfolgreiche Disputationen von Frank Weiß und Niroshan Thillainathan

Am Mittwoch, den 15. Juni 2016, fanden im großen Saal des ITeG zwei erfolgreiche Disputationen des Fachgebietes Wirtschaftsinformatik der Universität Kassel statt: 

Frank Weiß verteidigte seine Dissertation mit dem Titel „Consumerization: Enabling the Introduction of IT Services for Mobile Consumer Devices“, Niroshan Thillainathan seine Dissertation mit dem Titel „Model Driven Visual Programming for Serious Games“. 

Professor Dr. Jan Marco Leimeister gratulierte beiden anschließend ganz herzlich zur bestandenen Disputation und überreichte Ihnen jeweils einen von den wissenschaftlichen Mitarbeitern des Fachgebietes individuell gestalteten Doktorhut.

Im Anschluss an die erfolgreichen Disputationen fand ein kleiner Sektumtrunk statt, der den beiden Disputanten die Möglichkeit gab, diesen wichtigen Meilenstein in ihrem Leben im Kreise der ehemaligen Kollegen, Freunde und Weggefährten zu feiern und mit Blick auf die gemeinsame Zeit am Lehrstuhl Erinnerungen auszutauschen.