Aktuelles Detailansicht

18.06.2021

WISE @ ECIS 2021: Best Conference Associate Editor Award und Paperpräsentation

Matthias Söllner ist als einer der Best Conference Associate Editors der renommierten European Conference on Information Systems (ECIS) ausgezeichnet worden.

Des Weiteren wurde auf ECIS das Paper „Towards the Design of a Student-Centered Question-Answering System in Educational Settings” von Thiemo Wambsganss, Leonie Haas (beide Universität St. Gallen) und Matthias Söllner präsentiert.
Link zum Paper: https://aisel.aisnet.org/ecis2021_rip/7/

Die ECIS ist die bedeutendste europäische Konferenz der Wirtschaftsinformatik und Konferenzbeiträge sind nach VHB JourQual 3 als B gerankt. Sie stand dieses Jahr unter dem Thema “Human Values Crisis in a Digitizing World”. Statt wie geplant in Marokko wurde die Konferenz in virtueller Form durchgeführt.

Glückwünsche gehen auch an Forschende des Instituts für Wirtschaftsinformatik der Universität St.Gallen (IWI-HSG), insb. an Ivo Blohm der ebenfalls als einer der Best Conference Associate Editors ausgezeichnet wurde und an das Autorenteam Marius Schmid, Kazem Haki, Hüseyin Tanriverdi, Stephan Aier und Robert Winter, die den Best Paper Award gewinnen konnten.