Mapping Mobility in European Higher Education

Teichler, Ulrich; Ferencz, Irina und Wächter, Bernd (Hrsg.): Mapping Mobility in European Higher Education. Bonn DAAD 2012. ISBN 978-3-87192-891-2

Januar 2012: Die zweibändige Studie "Mapping Mobility in European Higher Education" widmet sich der Studierendenmobilität in 32 europäischen Ländern. Die Bände basieren auf einer Untersuchung, die im Auftrag des Directorate General for Education and Culture der Europäischen Kommission von der Academic Cooperation Association und dem INCHER-Kassel in Zusammenarbeit mit CampusFrance, dem Deutschen Akademischen Austauschdienst und dem Hochschul-Informations-System (HIS) durchgeführt worden war.

Die Bände können kostenlos per E-Mail bei der Druckerei bestellt werden: info(at)ditgesprintplusmore.de. Notwendig sind die folgenden Angaben: Betreffzeile: ORDER - Dok&Mat series (issues 69 and 70) - "Mapping mobility", E-Mail-Inhalt: Name, Postadresse, Telefonnummer.