Ser­vice­Desk Ge­bäu­de

Ser­vice Desk Ge­bäu­­de und Stö­rungs­mel­dun­gen

Der ServiceDesk ist eine zentrale Anlaufstelle für alle Angelegenheiten rund um die Themen Gebäude und Infrastruktur. Mit dem ServiceDesk bekommen Sie kein Call-Center, sondern einen kompetenten Service durch den Einsatz von ausgebildeten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
Öffnungszeiten: Mo. - So.: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr


+49 561 804-7777 (Telefon)
+49 561 804 93-7777 (Fax)


Der Ser­vice­Desk nimmt fol­gen­de Mel­dun­gen ent­ge­gen:
Betriebstechnische Störungen
Schadensmeldungen rund ums Gebäude
Hausmeisterdienstleistungen (u.a. die Reparatur von Mobiliar und defekten Türen, Kleinstumzüge, Reinigungsarbeiten, Überwachung von Fremddienstleistungen)
Meldungen rund um die Infrastruktur des Arbeitsplatzes (u.a. Beschriftung der Büro-Türschilder)
Störungen im Bereich der Medientechnik
Meldungen bezüglich Unfallgefahren
Anforderungen/Reklamationen bezüglich der Reinigung


Über das unten eingeblendete Formular können Sie schnell mit uns Kontakt aufnehmen. Alle Meldungen werden umgehend an die Betriebstechnik, Hausmeistereien usw. weitergegeben. Ebenso wird die zeitnahe Abarbeitung überwacht.

 

Hinweis:
Für IT-technische Probleme wenden Sie sich bitte an den IT Servicedesk Tel.: 5678

Meldung über Störfälle und Bedarfsanforderungen