Der ServiceDesk ist eine zentrale Anlaufstelle für alle Angelegenheiten rund um die Themen Gebäude und Infrastruktur. Mit dem ServiceDesk bekommen Sie kein Call-Center, sondern einen kompetenten Service durch den Einsatz von ausgebildeten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
Öffnungszeiten: Mo. - So.: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
+49 561 804-7775 (Telefon)
+49 561 804 93-7777 (Fax)
Der ServiceDesk nimmt folgende Meldungen entgegen:
Betriebstechnische Störungen
Schadensmeldungen rund ums Gebäude
Hausmeisterdienstleistungen (u.a. die Reparatur von Mobiliar und defekten Türen, Kleinstumzüge, Reinigungsarbeiten, Überwachung von Fremddienstleistungen)
Meldungen rund um die Infrastruktur des Arbeitsplatzes (u.a. Beschriftung der Büro-Türschilder)
Störungen im Bereich der Medientechnik
Meldungen bezüglich Unfallgefahren
Anforderungen/Reklamationen bezüglich der Reinigung
Über das unten eingeblendete Formular können Sie schnell mit uns Kontakt aufnehmen. Alle Meldungen werden umgehend an die Betriebstechnik, Hausmeistereien usw. weitergegeben. Ebenso wird die zeitnahe Abarbeitung überwacht.