Gastvortrag im Projekt FAIRDIENSTE: "Herausforderungen und Chancen von Plattformmodellen im digitalen Journalismus"

Gastvortrag von:        Dr. Christian Wellbrock, Hamburg Media School

Dr. Christian Wellbrock  konnte im Rahmen des Forschungsprojektes "FAIRDIENSTE"  für den 25.11.2022  für einen Gastvortrag gewonnen werden. Dr. Wellbrock ist im Bereich Digital- und Medienmanagement an der Hamburg Media School tätig und forscht unter anderem einschlägig zu den Themen Ökonomik des digitalen Journalismus, Technologieakzeptanz und Plattformökonomik.

In dem geplanten Vortrag wird es um die Herausforderungen und Chancen von Plattformmodellen im digitalen Journalismus gehen. Das Themenfeld berührt verschiedene disziplinäre Zugänge und es wird im Anschluss des Vortrags Raum für Diskussionen geben.

Der Vortrag wird am 25.11.2022 um 09:00 Uhr über Zoom stattfinden.

Verwandte Links