Prüfungsbüro Lehramt Geschichte und Politik & Wirtschaft, Religion und Philosophie

Marita Warnke

Prüfungsbüro für die Lehramtsstudiengänge
Politik und Wirtschaft
Ev. Religion
Kath. Religion
Philosophie L3

Fachbereich 05 Gesellschaftswissenschaften
Nora-Platiel-Str. 1, Raum 2301

Persönlich im Büro zu erreichen:

In der Zeit vom 22.4.- 2.05. ist das Büro geschlossen. 2.5. – homeoffice sowie vom 13.5 - 17.5. Studierende der Fächer Religionen/ Philosophie: bitte wenden Sie sich an das Prüfungsbüro der Kolleginnen im FB 02 oder schreiben, wie alle anderen Studies der von hier aus betreuten Studiengänge, eine E-Mail, die ich nach meiner Rückkehr beantworten/bearbeiten kann.

Montags, dienstags und donnerstags  bin ich  im Büro  bis ca. 14 Uhr  zu erreichen.

An den anderen Tagen (mittwochs und freitags) bin ich im Home Office und telefonisch für Sie da.