Anmeldung mdl. Examensprüfung

Liebe Studierende,
ab sofort können sie sich zur mündlichen Examensprüfung bei Frau Prof. Dr. Verena Freytag vorab anmelden. Bitte füllen Sie bei Interesse an einer mündlichen Prüfung in Didaktik der Grundschule das hier hinterlegte Formular aus und reichen es per Mail, Post oder persönlich bei Frau Anne Fischer ein. Anmeldungen für die Examensprüfung im Frühjahr reichen Sie bitte bis spätestens 31.05., Anmeldung für die Examensprüfung im Herbst bitte bis spätestens 31.12 ein. Eine Rückmeldung hierzu erhalten Sie im Folgemonat nach Ablauf der Frist.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nicht um eine offizielle Anmeldung über die Hessische Lehrkräfteakademie handelt, sondern lediglich darum sein Interesse daran, sich von Frau Prof. Dr. Verena Freytag prüfen zu lassen, zu bekunden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.