Aktuelle Meldung

07.03.2024 | Onboarding

Willkommensfrühstück mit dem Kanzler

Am 7. März lud Kanzler Dr. Oliver Fromm die neuen Beschäftigten in der Hochschulverwaltung zu einem Willkommensfrühstück im Moritz ein.

Bild: Uni Kassel.

Nach einigen Worten der Begrüßung lud der Kanzler zu Austausch und gegenseitigem Kennenlernen ein. Für das leibliche Wohl sorgte das Studierendenwerk Kassel, das die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit frischem Kaffee und einem reichhaltigen Frühstück versorgte. Eingeladen waren zu dieser Runde Mitarbeitende der Hochschulverwaltung, die im Jahr 2023 an die Universität Kassel kamen.

Bereits letzte Woche, am 28. Februar, hatte es einen Willkommenstag mit ausführlichem Onboarding-Programm für neue Mitarbeitende aus dem administrativ-technischen Bereich gegeben. Den Bericht dazu finden Sie hier.