27.06.2022 | Finanzen | EVER

Cache Problem bei EVER

Liebe EVER-Nutzer*innen,

seit dem neuesten EVER-Update ist es teilweise nicht mehr möglich, über den WEB-Arbeitsplatz in die eigentliche Workflowbearbeitung zu springen.

Bei einem Klick auf den Bearbeitungsbutton passiert - nichts! 

Das Problem liegt in alten Einstellungen, die im Internetbrowser im Hintergrund (Cache) abgelegt wurden und erst einmal bereinigt werden müssen.

Hier finden Sie entsprechende Anleitungen für den jeweiligen Browser:

Mozilla Firefox: https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen

Microsoft Edge: https://support.microsoft.com/de-de/microsoft-edge/anzeigen-und-l%C3%B6schen-des-browserverlaufs-in-microsoft-edge-00cf7943-a9e1-975a-a33d-ac10ce454ca4

Apple Safari: https://browser-cache-leeren.de/de/apple-mac-os/safari.html

Google Chrome: https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop

 

Mit freundlichen Grüßen 

EVER Projektteam

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Universität Kassel - Finanzabteilung

Mönchebergstr. 19

projekt.ever[at]uni-kassel[dot]de